Harz Energie GmbH & Co. KG

Goslar

Personalwesen

Energiewesen

Goslar

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Harz Energie GmbH & Co. KG Goslar Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung im SAP HCM unter Berücksichtigung der arbeitsvertraglichen, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben für einen definierten Mitarbeiterkreis.

Ist Ein Leistungsstarker Dienstleister In Einer Der Landschaftlich Reizvollsten Regionen Deutschlands Als Unternehmen Der Kommunalen Thüga-gruppe Versorgen Wir Mehr Als 135000 Kun­den Im Vorland Und Eichsfeld Zuverlässig Mit Und Trinkwasser Zudem Bringen Wir Unsere Kompetenz In Betriebsführungen Und Dienstleistungen Für Andere Versorger Ein   Zur Verstärkung Unseres Erfahrenen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort Goslar Einen Engagierten   Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung Im Sap Hcm Unter Berücksichtigung Der Arbeits­ver­trag­lichen Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Vorgaben Für Einen Definierten Mit­arbeiter­kreis Durchführen Von Personalmaßnahmen In Sap (eintritt Austritt Organisatorischer Wechsel Etc) Führen Der Personalakten Pflege Der Stammdaten Und Des Zeiterfassungssystems Atoss Sowie Bearbeitung Der Reisekostenabrechnungen Erstellen Von Arbeitsverträgen Vertragsänderungen Arbeitszeugnissen Und Bescheinigungen Erstellung Und überprüfung Der Gesetzlichen Auskunfts- Bescheinigungs- Und Meldepflichten Gegenüber Behörden Und Sonstigen Verwaltungen Ansprechpartner Für Den Zu Betreuenden Mitarbeiterkreis In Administrativen Sowie Ab­rechnungs­rele­vanten Fragestellungen Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Sowie Ermittlung Von Rückstellungen Unterstützung Im Bewerbungsmanagement Sowie Bei Internen Projekten   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ggf Entsprechende Weiterbildung Im Bereich Personal Sowie Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Aktuelle Und Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel Und Word) Und Abrechnungsprogrammen - Idealerweise Mit Sap Hcm - Absolute Vertrauenswürdigkeit Zuverlässigkeit Und Loyalität Eigenverantwortliche Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit   Wenn Sie Interessiert Sind Die Zukunft Eines Mittelständischen Dienstleisters Mitzugestalten Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Aufgaben Eine Umfangreiche Ein­ar­beitung Gezielte Fortbildung Ein Leistungsorientiertes Gehalt Mit Attraktiven Sozialleistungen Und Ein Ansprechendes Arbeits­um­feld Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An:         Gmbh & Co Kg Personalwesen Bewerbung@de   Wwwde   Ein Unternehmen Der Thüga-gruppe   Personalsachbearbeiter Entgeltabrechner Vergütungsabrechner Lohnabrechner Gehaltsabrechner Personalreferent Hr Administrator Entgeltabrechnung Personalverwaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sachbearbeiter Lohn Sachbearbeiter Gehalt Personalsachbearbeitung Personalwesen Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Personalbetreuer Sachbearbeiter Isesda Personalsachbearbeiter Entgeltabrechner Vergütungsabrechner Lohnabrechner Gehaltsabrechner Personalreferent HR Administrator Entgeltabrechnung Personalverwaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sachbearbeiter Lohn Sachbearbeiter Gehalt Personalsachbearbeitung Personalwesen Lohn- Und Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung Im SAP HCM Unter Berücksichtigung Der Arbeitsvertraglichen Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Vorgaben Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Goslar Personalsachbearbeiter Entgeltabrechner Vergütungsabrechner Lohnabrechner Gehaltsabrechner Personalreferent HR Administrator Entgeltabrechnung Personalverwaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sachbearbeiter Lohn Sachbearbeiter Gehalt Personalsachbearbeitung Personalwesen Lohn- Und

Online-Marketing-Manager (m/w)
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Osterode)

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Goslar)

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Goslar)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Höllenmühle)

SAP Consultant MM/SD (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Ravensburg)